Meldung vom, 28.5.2020 · Kinder

Just for Kids

Das neue Kids-Konzept startet in Orschel- Hagen unter Corona Bedingungen.

caro

Hallo, ich heiße Carolin Lutz und bin seit März Sozialpädagogin und Gemeindediakonin beim ESJW.
Es gibt gute Neuigkeiten für alle Jungs und Mädels aus Orschel-Hagen zwischen 10 und 14 Jahren: Ab dem 8. Juni startet ein neues offenes Angebot für euch!
Zwar sind normale Treffen leider eine Weile noch nicht drin. Trotzdem können wir uns ja schon mal ein bisschen kennenlernen und unsere Langeweile vertreiben. Mich interessiert zum Beispiel, was ihr gerne in eurer Freizeit macht, was eure Lieblingsorte in Orschel-Hagen sind und was ihr gerne mal Neues lernen oder ausprobieren wollt.
Ich habe vor dem Jubilate Gemeindehaus (wie ihr da hin kommt seht ihr auf den Bildern unten) eine Wäscheleine mit Spielideen, Fragen und Challenges aufgehängt, die ihr anschauen, ausprobieren und beantworten könnt.

Natürlich müssen wir auch hier wie überall die Hygieneregeln einhalten. Haltet also bitte Abstand von 1,5 bis 2 Metern zu Anderen.

Wenn die Corona-Einschränkungen weiter gelockert werden, öffne ich den Jugendraum vom Jubilate-Gemeindehaus zwei Mal in der Woche für euch.
Ihr dürft dann kommen und gehen wann ihr wollt. Ihr könnt miteinander chillen, quatschen, kickern, essen, trinken, gärtnern und das tun, worauf ihr sonst so Lust habt.
Bis es so weit ist, freue ich mich darauf wenn ihr mal die Wäscheleine besucht oder mir eine Nachricht in den Briefkasten werft.
Liebe Grüße
Caro

Wenn du oder deine Eltern Fragen habt, dann dürft ihr mir gerne anrufen oder eine Email oder WhatsApp schreiben. Wenn ihr Instagram habt könnt ihr mir folgen.
01573/ 3951346
carolin.lutz@esjw.de
@kidsorschelhagen

der-weg-zum-jugendraum-jubilate


Beachten Sie bitte, dass dieser Beitrag noch nicht durch eine/n autorisierte/n Redakteur/in geprüft wurde!


Kontakt

Carolin Lutz
carolin.lutz@esjw.de
Telefon: 07121/ 320512
Telefon: 01573/3951346