Meldung vom, 9.4.2019 · Verbände

Übergemeindlich

Zwischen Brötchen und Berichten

Delegiertenversammlung des esjw’s am 9. April

Es ist einiges los im Gemeindezentrum der Jubliatekirche Reutlingen. Aus allen Ecken Reutlingens kommen die Delegierten der verschiedenen Kirchengemeinden zusammen, um sich gegenseitig auf den neuesten Stand zu bringen.
Zu Beginn stellt der Gastgeber mit einem kurzen, aber hochkreativen Anspiel seine aktuellen Angebote und Aktionen vor – eine bewährte Tradition der DV. Danach gibt es für alle Anwesenden einen Crash- Kurs für die neue esjw- Homepage. Kleinere und größere Unklarheiten werden mit viel Geduld erklärt und beseitigt. Jetzt noch ein schneller Blick auf die Haushalts- und Zuschusslisten, bevor es in die wichtige Brötchenpause geht. Zeit, um sich mit den Anwesenden zu unterhalten oder sich noch einmal mit der Homepage auseinander zu setzen.
Mit dem Bauch voller Brötchen informiert der esjw- Vorstand über eine neue Strukturierung der Arbeitsbereiche der Hauptamtlichen und gibt einen Einblick in die neu entstandenen Aufgaben und Aktionen. Anschließend werden die Delegierten noch auf den neuesten Stand bevorstehender Projekte und Wahlen gebracht. Zu guter Letzt zückt Mann und Frau seinen Kalender, um die nächsten Termine zu notieren, bevor sich ein jeder wieder aufmacht in die Nacht, zurück nach Hause.


Kontakt

Lukas Bröckel

info@esjw.de, Telefon: 07121 3124-70