Meldung vom, 17.3.2020 · Jugendliche

Übergemeindlich

Die Lichter bleiben aus...

Auf Grund der aktuellen Entwicklungen bzgl. des Coronavirus müssen wir schweren Herzens mitteilen, dass unsere große TEN SING Show 2020 entfällt.

So leid es uns tut all das Gelernte uns mühsam Einstudierte nicht vorführen zu können, so sehr sind wir uns aber auch unserer Verantwortung für die Gesellschaft bewusst. Wir stehen deshalb mit vollster Überzeugung hinter diesem Schritt. Wir bitten Euch alle um Verständnis.

Wir hoffen nach den Osterferien unseren normalen Betrieb wieder aufnehmen zu können um dann umso motivierter, getreu dem Motto „jetzt erst recht!“, in ein tolles TEN SING Jahr 20/21 zu starten. Dann wird eben die Show 2021 noch besser!

Auf grund der aktuellen Entwicklungen setzen wir zudem unsere freitäglichen Treffen bis auf weiteres aus.


Kontakt

Tabea Bülow
tabea.buelow@esjw.de
Telefon: 0176-73345083