Meldung vom, 7.7.2019 · Familienarbeit

Übergemeindlich

Die Stadt spielt

Stadtgarten verwandelt sich in den größten Spielplatz Reutlingens

Am 07.07. von 12:00 bis 17 Uhr stellten sich im Stadtgarten 47 Vereine vor und boten verschiedene Spiel und Spaß Aktionen für Kinder an. Darunter auch das esjw. Beim esjw Stand konnten die Kinder sich mit Wasserspielen vergnügen. Es konnten Wasserbomben zerklatscht werden; Tischtennisbälle von Flaschen geschossen werden; Wasser auf Zeit in eine Flasche gefüllt werden; Boote gebastelt werden und Wasser in ein Wasserrohr gefüllt werden, so dass eine Ente auf der Wasseroberfläche schwimmt. Das Haus der Familie unterstützte uns bei einer Station. Wir hatten alle sehr viel Spaß, Leiter, Mitarbeiter und Kinder. Es waren mehr als 2000 Besucher vorort.


Kontakt

Stefanie Strambach

info@esjw.de, Telefon: 07121 3124-70