Meldung vom, 30.1.2023 · Junge Erwachsene

Übergemeindlich

Unser neues Projekt die GlaubBar startet durch!

Wir freuen uns riesig: Unsere erste GlaubBar startet am Dienstag, 28. Februar um 18 Uhr in den Jugendräumen des Matthäus-Alber-Hauses!

Deine meine unsere eure ihre Gottesbilder.

Die GlaubBar ist ein Ort zum Auftanken, Connecten, Singen und Diskutieren. Eingeladen sind alle, die Lust haben sich Gedanken über ihren eigenen Glauben zu machen und vielleicht auch über den eigenen Tellerrand hinaus schauen wollen. Wir werden uns auch in Zukunft einmal im Monat dienstagabends treffen.

Start ist am 28. Februar um 18 Uhr im Bistro des Matthäus-Alber-Hauses: Lederstraße 81 in Reutlingen, dort warten Essen und Getränke auf dich. In lockerer Atmosphäre treffen wir neue und altbekannte Gesichter.
Im Anschluss laden wir zum gemeinsamen Singen und einem kurzen Impuls zum Tagesthema ein.

Weil jede und jeder anders Zeit mit Gott und dem Glauben verbringt, wird es anschließend verschiedene Räume geben, die zur Vertiefung einladen.
So gibt es:
einen Raum der Stille,
einen Raum voller Musik,
einen Ort um kreativ zu werden,
einen Raum zum Diskutieren und quatschen
Und dann hat natürlich auch unsere Bar geöffnet, bei der gemütlich weiter gequatscht werden kann.

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher:innen, es sind keine Anmeldungen nötig!


Kontakt

Carolin Lutz
carolin.lutz@esjw.de
Telefon: 01573/3951346