Meldung vom, 17.10.2020 · Diakonische Arbeit

Förderverein Jubilatekirche

Unsere gemeindediakonische Arbeit in der Kinder+Familienwelt Orschel-Hagen wird vom Förderverein Jubilatekirche unterstützt.

Am 16.10. traf sich die Mitgliederversammlung des Fördervereins Jubilatekirche e.V. Der Vorstand berichtete über seine Aktivitäten, erfreuliche Spendeneingänge, seiner Imbiss-Aktion beim Gesamt-KGR im Frühjahr und dass - wenn alles nach Plan läuft - im April 2021 alle 6 Dachflächen der Kirche saniert werden.
Der Förderverein hat aktuell 116 Mitglieder. Um neue, auch junge Familien aus dem Stadtteil, anzusprechen, wird derzeit ein Flyer in leichter Sprache erstellt. Denn der Verein fördert dieses Jahr mit einem hohen Betrag unsere Kinder+Familienwelt, bei der wir uns für Familien im Stadtteil und die Kooperation mit den Einrichtungen u.a. der Jubilategemeinde einsetzen. Einen aktuellen, lebendigen Arbeitsbericht erhielten die anwesenden Mitglieder, um zu erfahren, wie ihre Förderung wirkt.


Beachten Sie bitte, dass dieser Beitrag noch nicht durch eine/n autorisierte/n Redakteur/in geprüft wurde!


Kontakt

Achim Wurst
achim.wurst@esjw.de
Telefon: (07121) 3124-73