Bild von Esther Merbt auf Pixabay

Meldung vom, 21.9.2021 · Kinder

Neue Marienkirchengemeinde

Kinder-Bibel-Tage NMK

Die Kinder-Bibel-Tage in der NMK finden wieder statt!

Wir freuen uns, vom 2.-5.11. Kinder von der 1.-6. Klasse bei uns willkommen zuheißen. Ein junges und motiviertes Team aus Haupt- und Ehrenamtlichen der Neuen Marienkirchengemeinde und der Evangelischen Gemeinde Silberburg bereitet abwechslungsreiche und interessante Tage in den Herbstferien an.

Mit unserem Thema "Mensch Petrus" lernen wir Petrus von ganz unterschiedlichen Seiten kennen: als felsenfest überzeugten Anführer, mutlosen Angsthasen, glühenden Verehrer und treuer Freund, als sturen Dickkopf und Mensch mit Durchhaltevermögen. Kurzum: Petrus ist ein liebenswerter Mensch mit Ecken und Kanten, der es in sich hat.
Passend dazu bereiten wir Spiele, Kreativ- und Aktionangebote, und vieles mehr vor.

Nun fehlen uns nur noch die Kinder!!!

Alle weiteren Informationen finden Sie hier: flyer

Bei Fragen dürfen Sie sich jederzeit bei mir melden.


Beachten Sie bitte, dass dieser Beitrag noch nicht durch eine/n autorisierte/n Redakteur/in geprüft wurde!


Kontakt

Johanna Fingerle
johanna.fingerle@esjw.de
Telefon: 07121 312472