Meldung vom, 16.5.2019 · Jugendliche

Auferstehungsgemeinde

The Meeting

Neustart der Jugendgruppe "The Meeting"

Die alt bekannte „Teen- Treff“ Gruppe ist ausgelaufen. Sie wurde nur noch schwach bis gar nicht besucht. Zuerst pausierte der Jugendtreff für ungefähr ein halbes Jahr lang, um herauszufinden was die Jugendliche/Teens möchten und wie ein Neustart funktionieren könnte.

Mit den Jugendmitarbeitern vom Krippenspiel Fabia Schäfer, Sophia Schäfer, Annika Bronner und Nele Reiber gründeten wir mit Janosch Jakob eine neue Jugendgruppe „The Meeting“. Die Jugendlichen luden fleißig andere Jugendliche in ihrem Alter ein. Im Moment sind es acht Jugendliche die regelmäßig donnerstags von 17:30 bis 19:30 ins Jugendhäusle der Auferstehungskirche, Sonnenstraße 90 kommen.
Ab 19:30 bis ca. 21 Uhr bieten wir ein offenes Ende an, die Jugendlichen können noch ein bisschen chillen und sich austauschen bevor sie nach Hause gehen. In den Ferien oder an schulfreien Tagen findet kein „The Meeting“ statt.

„The Meeting“ ist offen für neue Gesichter, jeder der Zeit und Lust hat kann gerne vorbeikommen.
Willst du neue Leute (m/w/d) kennenlernen? Komm zu uns! Wir planen und unternehmen coole Aktionen und haben einfach Spaß. Wir haben Essen.
Bist du zwischen 13 und 18 Jahre alt? Komm vorbei und bring gute Laune mit.


Kontakt

Stefanie Strambach

info@esjw.de, Telefon: 07121 3124-70