Kinder

TEN SING Show 2022

Wir sind TEN SING Reutlingen und laden DICH herzlich zu unserer Show ein!

WANN?

Am 25.Juni 2022! Die Show beginnt um ⏰ 18:30 Uhr
Einlass ist ab 18:00 Uhr
Der Eintritt ist frei! 😍 (wenn das mal kein Argument ist)
WO?

Wir sind in der Kreuzkirche in Reutlingen!
📍 Paul-Pfizer-Str. 9
72762 Reutlingen
WAS wird geboten?

Mach dich auf einen Abend voller Spaß und Abwechslung gefasst!
Hier kommt wirklich jeder auf seine Kosten! Chor, Band, Tanz, Theater, Bühnentechnik und noch weitere Acts warten auf dich! 🤸

Natürlich kannst du auch etwas für dein eigenes und unser Wohl tun!
Gegen Spende geben wir erfrischende Getränke aus! 🚰 Kleine Snacks wird es natürlich auch geben.

Und nach der Show geht es dann erst richtig los!
Bei der Aftershowparty lassen wir es nochmal so richtig krachen! 🕺 Sei gespannt...
WAS muss ich mitbringen?

Viel Spaß und ne gute Simmung!
Außerdem würden wir uns freuen, wenn du eine OP- oder FFP2- Maske mitbringst und diese auch trägst. 😷
Das ist natürlich nicht Pflicht, würde allerdings vielen Menschen ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit geben!
Dankeschön 😇

Außerdem halten wir uns natürlich an die geltenden Coronaregeln und Hygienemaßnahmen! 🙌


Kontakt

Carolin Lutz
carolin.lutz@esjw.de
Telefon: 01573/3951346