Daisys Mädchenjungschar Jubilate

Jubilategemeinde


Am 12. November ist unsere neue Mädchenjungschar mit dem Namen Daisys gestartet. Zum Auftakt kamen 18 Mädels.

Jeden Freitag werden wir uns von 17:30 bis 19:00 Uhr im Gemeindehaus Jubilate treffen.
Ihr seid herzlich eingeladen, wenn ihr zwischen 6 und 10 Jahren alt seid.
Unser Programm:

  • Basteln
  • Spielen
  • Kochen / Backen
  • Bibelgeschichten
  • Eure Themen
  • Spaß haben
  • und vieles mehr
    Da es schon lange keine Mädchenjungschar mehr gab, haben wir uns gedacht, eine für euch zu gründen.
    Wir freuen uns auf euch!
    Die Jungschar wird unter Corona-Bedingungen stattfinden, deshalb gilt die 3-G-Regel. Es reicht eine Bestätigung, dass ihr die Schule besucht.


Leitung Jacqueline Maier
Zielgruppe Mädchen
Termin wöchentlich, Freitag von 17.30 bis 19 Uhr
Nächster Termin 3.12.2021
Ort Evang. Gemeindezentrum Jubilate
Kontakt Jacqueline Maier : jacqueline.maier@esjw.de