TEN SING Show 2019 - Rock the world!

Kreuzkirchengemeinde
CVJM Reutlingen
Übergemeindlich


Rock the world - so lautet das diesjährige Showmotto, auf das sich die Jugendlichen ein Jahr lang vorbereitet haben. Theater, Tanz, Hörspiel, Fotografie und Musik sollen Teil dieser Show sein.

Wir TEN SINGer freuen uns über viele ZuschauerInnen, die uns die Chance geben sie zu begeistern!!!

Einlass 18 Uhr
Beginn 18:30 Uhr
Eintritt frei, um Spenden wird gebeten.

Unsere Printwerbung in der Online-Ansicht:
Flyer hinten
©TEN SING Reutlingen - Printmedienworkshop

Im Anschluss an die Show wird es eine Aftershowparty geben. Wir laden Sie herzlich ein mit uns mitzufeiern!


Leitung Tabea Bülow, Florian Kern
Zielgruppe Jugendliche (& alle neugierigen Menschen, die Bock haben eine TEN SING Show zu erleben.)
Termin am 30.3.2019 ab 18.30 Uhr 30.03.2019 I Einlass 18 Uhr I Beginn 18:30 Uhr
Ort Gemeindezentrum Kreuzkirche
Kontakt Tabea Bülow : tabea.buelow@esjw.de, Telefon: 0176-73345083
Florian Kern : Florian.Kern@esjw.de, Telefon: 07121-312480