TEN SING Schnupperprope II

Nachdem unsere TEN SING Schnupperprobe im April digital stattfinden musste, haben wir uns in diesem Jahr entschieden eine zweite Schnupperprobe in Präsenz zu veranstalten.

Bei der TEN SING Schnupperprobe haben interessierte Jugendliche zwischen 13 und 20 Jahren die Möglichkeit in einen TEN SING Abend rein zu schnuppern und zu schauen, ob TEN SING etwas für sie wäre.

Wir freuen uns über alle, die Bock haben mit uns eine kleine aber feine TEN SING Show 2022 zu planen und zu gestalten!
Also komm am 15. Oktober ab 18 Uhr in die Kreuzkirche zu TEN SING und schnupper mal rein!
Der Abend endet gegen 21 Uhr.

Du brauchst mehr Infos über TEN SING? Dann schau hier: www.tensingreutlingen.de oder auf Instagram unter @tensing_rt

Wir freuen uns auf DICH!


Termin am 15.10.2021 von 18 bis 21 Uhr
Ort Gemeindezentrum Kreuzkirche