GlaubBar

Übergemeindlich


In der GlaubBar wollen wir einmal im Monat in entspannter, lockerer atmosphäre unseren perönlichen Glauben in unseren Alltag integrieren. Das sieht bei Allen Menschen unterschiedlich aus, deshalb haben wir eine Form gesucht und hoffentlich auch gefunden, uns offen und kreativ mit dem Thema Glauben zu beschäftigen.

Jedes Treffen steht unter einem Thema. Dabei dürfen auch immer neue Impulse von Euch kommen, wir wollen das aufgreifen was uns und euch beschäftigt.

Ungezwungen starten wir mit einer Bistro und Bar Phase in der wir aus dem Alltag ankommen können. Dann wollen wir gemeinsam singen und hören einen kurzen Impuls zum Tages-Thema.

An die Start-Phase schließt sich eine offene Phase an in der in verschiedenen Räumen zum Beispiel weiter gesungen, diskuiert, gegessen und entspannt werden kann. Jede:r darf keine:r muss.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und neue sowie altbekannte Gesichter.


Leitung Carolin Lutz
Zielgruppe Jugendliche, Junge Erwachsene, Mitarbeiter
Termin monatlich, Dienstag von 18 bis 22 Uhr
Nächster Termin 28.2.2023
Ort Matthäus-Alber-Haus
Kontakt Carolin Lutz : carolin.lutz@esjw.de, Telefon: 01573/3951346